Foto von Egor Kamelev: https://www.pexels.com/de-de/foto/schwarze-biene-auf-gelber-blutenblattblume-3070873/

Projektidee: Wildbienensterben und wie damit umgehen?

Datum/Zeit
14.02.23 - 18:00 - 20:00 Uhr

Der Rückgang der Biomasse und damit einhergehend das Sterben der Wildbienen ist allgemein bekannt. Wir möchten nun ein Projekt starten, bei dem wir Informationen, Ideen und Tipps zusammentragen, die wir selbst nutzen und anderen vorstellen können.

Bei unserem Monatstreffen im Februar werden wir euch die Projektidee vorstellen und freuen uns auf euren Input und eure Überlegungen, welche Aspekte noch mit betrachtet werden könnten.

Wir freuen uns über Besucher und neue Wegbegleiter. Jeder, der unsere Begeisterung für die Insekten unserer Region und für intakte, von Vielfalt geprägte Landschaften teilt, kann bei uns mitmachen und sich mit seinen Fähigkeiten einbringen. Wir sind stets offen für neue Menschen und neue Ideen!

 

Foto von Egor Kamelev: https://www.pexels.com/de-de/foto/schwarze-biene-auf-gelber-blutenblattblume-3070873/


Veranstaltungsort
Forum 3
Gymnasiumstraße 21, 70173 Stuttgart


Kategorien