Zum Inhalt springen

Sensenschwinger auf Telegram

Unsere Initiative Stuttgarter Sensenschwinger hat jetzt ihren eigenen Telegram-Kanal. Dort werden künftig alle Mäh-Events der Sensenschwinger veröffentlicht. So können auch Sensenfreunde am gemeinschaftlichen Mähen teilnehmen, die bislang noch nicht im Mail-Verteiler eingetragen sind.

Im Kanal gibt es darüber hinaus auch spannende Tipps zum Mähen mit der Sensen, zum Dengeln und zur Pflege von Wiesen und Streuobstwiesen. Der Kanal informiert Euch zudem über alle Kurstermine: Sensenkurse, Dengelkurse, Worbbaukurse und Kombikurse. Der Kanal kann über den Link https://t.me/sensenschwinger711 abonniert werden.

Wenn Du lieber per E-Mail informiert werden möchtest, kannst Du unseren Mail-Verteiler nutzen. Um Dich in den Verteiler einzutragen, haben wir nun auch ein bequemes Online-Formular freigeschaltet.

Gemeinsam Mähen mit der Sense bringt Spaß, sorgt für sozialen Zusammenhalt und schützt die Umwelt. Mach‘ deshalb mit und werde Teil der Initiative Stuttgarter Sensenschwinger.