Auftakt Lichtstuben-Reihe

Datum/Zeit
21.10.21 - 19:00 - 20:30 Uhr

Gemeinsam über Bienen und Imkerei lesen, das Gehörte bewegen und dabei noch ein paar warme Socken stricken; Im kommenden Winter wollen wir uns bei einer Reihe von Lichtstuben-Abenden gegenseitig besuchen. Am 21.10. um 19 Uhr im Forum 3 werden wir diese Idee zu Ende spinnen, das Lese-Programm festlegen, die Termine und alles darum herum planen. Also: Ihr könnt mitmachen und mitgestalten!

Zudem tauschen wir uns aus, planen zukünftige Aktionen und freuen uns über Besucher und neue Wegbegleiter. Jeder, der unsere Begeisterung für diese Insekten und für intakte, von Vielfalt geprägte Landschaften teilt, kann bei uns mitmachen und sich mit seinen Fähigkeiten einbringen. Wir sind stets offen für neue Menschen und neue Ideen!

Corona-Hinweis: Für das Treffen im Forum 3 gilt aktuell eine 3G-Pflicht.


Veranstaltungsort
Forum 3
Gymnasiumstraße 21, 70173 Stuttgart


Kategorien Keine Kategorien