Monatstreffen November – Laternenfeschdle

Datum/Zeit
09.11.21 - 18:00 - 20:30 Uhr

Andi lädt uns zu einem Laternenfeschdle auf seine Ranch in Stammheim ein. Es soll vor allem ein gemütlicher Abend werden, mit dem wir das Jahr langsam ausklingen lassen. Und wenn jeder Gast etwas selbstgemachtes aus seiner Küche mitbringt, dann wird der Abend auch für Andi gemütlich. Getränke und eine Möglichkeit zum Grillen werden gestellt. Bei nasser Witterung werden wir die Aktion kurzfristig verschieben.

Wir freuen uns über Besucher und neue Wegbegleiter. Jeder, der unsere Begeisterung für diese Insekten und für intakte, von Vielfalt geprägte Landschaften teilt, kann bei uns mitmachen und sich mit seinen Fähigkeiten einbringen. Wir sind stets offen für neue Menschen und neue Ideen!

Corona-Hinweis: Es gelten die aktuellen – gemäß Warnstufe geltenden – Regeln.

Anfahrt: Die Verlängerung der Amundsenstraße in Stammheim. Am Ende geht die Straße in einen Weg über, nach ca. 200 m kommt auf der rechten Seite ein weißes Tor. Andi hängt noch etwas Auffälliges dran. Koordinaten: 48.8447697289203, 9.150109401471884

PS: Das Treffen im Dezember fällt aus.

 


Veranstaltungsort
Andi's Ranch
Amundsenstraße 1, 70439 Stuttgart

Karte nicht verfügbar

Kategorien Keine Kategorien