Zum Inhalt springen

Vitalität von Königinnen/Völkern

Vitalität von Königinnen/Völkern

Wann

13.06.23    
18:00 - 20:00

Wo

Rohracker Kelter
Bushaltestelle vor Sillenbucher Str. 13, Stuttgart-Rohracker, 70329

Veranstaltungstyp

Unser Monatstreffen zur wesensgemäßen Bienenhaltung im Juni führt uns diesmal nach Stuttgart-Rohracker an den Bienenstand von unserem Gründungsmitglied Tobias. Wir beginnen wie immer um 18 Uhr und werden uns diesmal dem Thema Vitalität bei Königinnen und Völkern widmen.

Beim gemütlichen Teil des Abends besteht die Möglichkeit im Hof von Tobias zu grillen. Wer also gerne etwas auf die Kohlen legen möchte, bringe sich bitte entsprechendes mit.

Gäste sind bei unseren Monatstreffen immer herzlich willkommen. Wir freuen uns über Besucher und neue Wegbegleiter. Jeder, der unsere Begeisterung für die Insekten unserer Region und für intakte, von Vielfalt geprägte Landschaften teilt, kann bei uns mitmachen und sich mit seinen Fähigkeiten einbringen. Neue Menschen und neue Ideen empfinden wir als Bereicherung!