Mispeln essen im insektenfreundlichen Garten

Datum/Zeit
11.12.22 - 12:00 - 16:00 Uhr

(C)Green_grey Darya
https://www.pexels.com/de-de/foto/natur-pflanze-verwischen-baum-12396557/

Unser Dezembertreffen wird etwas anders: Wir treffen uns Sonntag Mittag bei Bernhard, um uns seinen insektenfreundlichen Garten anzuschauen und dort die Mispeln frisch vom Baum zu kosten.

Außerdem lädt Bernhard uns zu Glühwein, feiner Gemüsesuppe und wärmendem Feuer ein. Wir freuen uns über Besucher und neue Wegbegleiter. Jeder, der unsere Begeisterung für Insekten und für intakte, von Vielfalt geprägte Landschaften teilt, kann bei uns mitmachen und sich mit seinen Fähigkeiten einbringen.

Wir sind stets offen für neue Menschen und neue Ideen!

 


Veranstaltungsort
Bernhards Garten
Hintere Weingärten, 70619 Stuttgart-Heumaden


Kategorien