Monatstreffen August

Datum/Zeit
11.08.20 - 18:00 - 20:00 Uhr

Im Sommer treffen wir uns einmal im Monat am Bienenstand eines unserer Mitglieder. Dort tauschen wir uns aus, planen zukünftige Aktionen und freuen uns über Besucher und neue Wegbegleiter. Jeder, der unsere Begeisterung für diese Insekten und für intakte, von Vielfalt geprägte Landschaften teilt, kann bei uns mitmachen und sich mit seinen Fähigkeiten einbringen. Wir sind stets offen für neue Menschen und neue Ideen!

Im August wollen wir zum Einen über die aktuell durchzuführende Umfrage für unser Heutaxi sprechen. Zum Anderen wird Jens, unser Gastgeber, uns ein wenig von seinem Bienenjahr berichten.

Beim gemütlichen Teil des Abends wird der Grill angeworfen. Wer also gerne etwas auf die Kohlen legen möchte, bringe sich etwas mit.

 


Veranstaltungsort
Die kleine Imkerei
Engelboldstr. 63, Stuttgart-Kaltental


Kategorien Keine Kategorien