Licht- und Lesestube (4)

Datum/Zeit
08.12.21 - 19:00 - 20:45 Uhr

Unsere winterliche Reihe Licht- und Lesestube geht weiter. Am 24. November um 19:00 Uhr treffen wir uns wieder. Diesmal bei Barbara in Botnang. Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die neu hinzustoßen möchten, können die Adresse unter info@bienenschutz-stuttgart.de erfragen.

An den Abenden, die etwa im dreiwöchigen Rhythmus stattfinden, lesen wir Passagen aus den „Bienen-Vorträgen“ von Rudolf Steiner. Anschließend tauschen wir uns darüber aus und setzen uns so mit dem Wesen des Biens und seinen einzelnen Gliedern auseinander.

Wir lesen aber nicht nur Texte von Rudolf Steiner. Andere Autoren, die sich mit dem Wesen der Bienen und der Beziehung von Mensch und Bienen beschäftigen, bilden für uns eine willkommene Abwechslung.

Die Abende sind sinnstiftend und erhellend zugleich und dabei äußerst gemütlich 🙂


Veranstaltungsort
privat
privat, n. n.

Karte nicht verfügbar

Kategorien Keine Kategorien