Zum Inhalt springen

Garten für Mensch und Biene

Datum/Zeit
11.04.23 - 18:00 - 19:30 Uhr

Unser Monatstreffen im April führt uns in den Garten der Waldorfschule Uhlandshöhe. Gartenbaulehrer Andreas Höyng wird uns den Schulgarten zeigen und uns dabei auch zu seinen Bienen führen. An diesem besonderen Ort über den Dächern Stuttgarts soll auch die Beziehung von Mensch und Biene thematisiert werden.

Gäste sind bei unseren Monatstreffen immer herzlich willkommen. Wir freuen uns über Besucher und neue Wegbegleiter. Jeder, der unsere Begeisterung für die Insekten unserer Region und für intakte, von Vielfalt geprägte Landschaften teilt, kann bei uns mitmachen und sich mit seinen Fähigkeiten einbringen. Neue Menschen und neue Ideen empfinden wir als Bereicherung!


Veranstaltungsort
Uhlandshöhe
Sternwarte, Zur Uhlandshöhe 41, 70188 Stuttgart


Kategorien