Zum Inhalt springen

Mellifera-Regionalgruppe wesensgemäße Bienenhaltung

Auch in Stuttgart sind viele Menschen daran interessiert, die Welt der Bienen im Detail kennen zu lernen und sich mit dem Wesen des Bien auseinanderzusetzen. Zum Initiationstreffen für eine Regionalgruppe zur wesensgemäßen Bienenhaltung in Stuttgart waren am Dienstag den 18.02.14 mehr als 40 Interessierte anwesend. Ins Leben gerufen wurde das Treffen von langjährigen Stuttgarter Mellifera-Mitgliedern und vom Bienenschutz-Verein. So kamen Menschen mit den verschiedensten Hintergründen zusammen – von der erfahrenen Imkerin bis zum Anfänger.

Wir freuen uns sehr über die gut besuchte Runde sowie die positiven Rückmeldungen. Mittlerweile ist eine aktive Regionalgruppe in Stuttgart entstanden.

Weitere Interessenten/-innen sind jederzeit herzlich willkommen. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!